Freizeit-Tandems bei Junge Stadt Köln e.V.

Angebotsnummer

Beschreibung

Werde Teil eines Freizeit-Tandems! Spaziergang, Museums-, Konzert- oder (Sport-) Veranstaltungsbesuch, Eis- oder Kuchen-Essen:
Einmal im Monat mit Menschen, die sich nicht trauen, alleine in der Stadt unterwegs sein:
Menschen mit Beeinträchtigungen oder Senior*innen. Freizeit-Gestaltung auf Basis gemeinsamer Interessen.
Mitbringen solltest du: Interesse an Menschen und 2 bis 4 Stunden Zeit im Monat.
Das Projekt “Freizeit-Tandems” bringt Menschen zusammen, die gemeinsam Freizeit gestalten möchten.
Der monatliche Stammtisch am letzten Mittwoch im Monat im Café Bach in Köln bietet einen inklusiven, barrierefreien Raum zum ersten Treffen.
Ziel ist es, sympathische Kölner*innen kennenzulernen, Gemeinsamkeiten zu finden und gemeinsam Ausflüge, Museums-, Sport- und Konzertbesuche zu planen.
Infos unter mensch-zu-mensch@caritas-koeln.de   erfragen. oder Anruf zwischen 13 bis 15:30 Uhr unter 0221 95570 288.

50823 Ehrenfeld

Arbeitsweise